Domain kompetenzen-fördern.de kaufen?

Produkt zum Begriff Digitalen:


  • Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern.
    Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern.

    Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern. , Der Abstractband zum 26. dvs-Hochschultag, der vom 20. bis 22. September 2023 auf dem Gesundheitscampus der Ruhr-Universität Bochum und der Hochschule für Gesundheit stattfindet, umfasst die Abstracts zu den 6 Keynotes, den 64 Arbeitskreisen, 49 Posterbeiträgen, 10 Workshops sowie weiteren Veranstaltungsformaten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230907, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft#301#, Redaktion: Schlesinger, Torsten~Grimminger-Seidensticker, Elke~Ferrauti, Ferrauti~Kellmann, Michael~Thiel, Christian~Kullik, Lisa, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Keyword: Hochschultag; Leistung; Sportwissenschaft, Fachschema: Sport / Theorie, Forschung, Studium, Fachkategorie: Motorsport, Radsport, Vehikelsport, Warengruppe: TB/Auto-/Motorrad-/Rad-/Flugsport, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: FELDHAUS VERLAG GmbH & Co. KG, Länge: 210, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 587, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 52.50 € | Versand*: 0 €
  • Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)
    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)

    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien , Spannender Werkstattunterricht mit Apps, Erklärvideos und Onlineübungen - So integrieren Sie digitale Medien kreativ und sinnvoll in Ihren Unterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Lernwerkstatt Sachunterricht##, Autoren: Kurzius-Beuster, Babett, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Digitales Lernen; Fächerübergreifend; Grundschule, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 299, Breite: 211, Höhe: 7, Gewicht: 246, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064850001 9783403208952-2 B0000064850002 9783403208952-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796249

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Rey, Günter Daniel: Lehren und lernen mit digitalen Medien
    Rey, Günter Daniel: Lehren und lernen mit digitalen Medien

    Lehren und lernen mit digitalen Medien , Aktueller Überblick der Theorien und Gestaltungsempfehlungen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien auf Basis aktueller empirischer Befunde aus Metaanalysen und Experimentalserien Das Forschungsfeld zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien hat sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Zahlreiche experimentelle Studien und Metaanalysen bilden inzwischen die empirische Grundlage der einzelnen Gestaltungseffekte und der ihr zugrunde liegenden (Rahmen-)Modelle und (Rahmen-)Theorien. Darüber hinaus wurden weitere Gestaltungsprinzipien postuliert und empirisch überprüft, was zu einer Zunahme von Gestaltungsempfehlungen für das Lernen, vor allem das multimediale Lernen, geführt hat. Neue Messinstrumente wurden konzipiert und validiert und lassen sich in zukünftigen Forschungsarbeiten zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien nun gewinnbringend einsetzen. Von zentraler Bedeutung für die Weiterentwicklung des Forschungsfeldes ist die Perspektivenerweiterung, die neben der Untersuchung kognitiver Prozesse beim Lehren und Lernen nun auch motivationale und emotionale sowie neuerdings auch soziale und kulturelle Prozesse in den Blick nimmt. Dieser Entwicklung trägt dieses Herausgeberwerk Rechnung. Es fokussiert auf folgende Themen: Wie Informationen verarbeitet und gespeichert werden Warum Lernen nicht nur ein kognitiver Prozess ist Whiteboard-Animationen Pädagogische Agenten Lehren und Lernen mit Beispielen Digitale Lernspiele Intelligente Systeme für das Lehren und Lernen Ein faszinierender Einblick in den aktuellen Stand der Forschung für alle Lernenden und Dozierenden, Praktikerinnen und Praktiker sowie Forschende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Theorien des digitalen Kapitalismus
    Theorien des digitalen Kapitalismus

    Theorien des digitalen Kapitalismus , Verändert sich der Kapitalismus grundlegend angesichts der gegenwärtigen Digitalisierungsschübe? Konjunktur haben jedenfalls theoretische Analysen und Zeitdiagnosen, die sich der Charakterisierung eines digitalen Kapitalismus widmen. Der vorliegende Band bietet erstmals einen Überblick über diese unterschiedlichen Theorien und Debatten und lotet entlang der Felder Arbeit und Ökonomie, Politik und Subjekt die Formen und Auswirkungen des Kapitalismus im Zeitalter der Digitalisierung aus. Mit Beiträgen u. a. von Emma Dowling, Helen Hester, Ursula Huws, Kylie Jarrett, Oliver Nachtwey, Nick Srnicek, Philipp Staab und Jamie Woodcock. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231120, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2415#, Redaktion: Carstensen, Tanja~Schaupp, Simon~Sevignani, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 533, Keyword: Arbeit; Digitalisierung; Kapitalismus; STW 2415; STW2415; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2415; Ökonomie, Fachschema: Soziologie~Wirtschaftstheorie~International (Wirtschaft)~Wirtschaft / Fremde Länder, Internationales~Wirtschaftspolitik, Fachkategorie: Wirtschaftstheorie und -philosophie~Internationale Wirtschaft~Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Sozialwissenschaften allgemein, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 177, Breite: 108, Höhe: 28, Gewicht: 318, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2876612

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann digitale Bildung dazu beitragen, die Fähigkeiten und Kompetenzen von Schülern im digitalen Zeitalter zu stärken?

    Digitale Bildung ermöglicht Schülern den Umgang mit digitalen Werkzeugen und Technologien, die in der heutigen Arbeitswelt immer wichtiger werden. Sie fördert kritisches Denken, Problemlösungsfähigkeiten und Kreativität durch den Einsatz von digitalen Medien. Durch digitale Bildung können Schüler auch lernen, sich sicher und verantwortungsbewusst im Internet zu bewegen.

  • Welche digitalen Kompetenzen gibt es?

    Welche digitalen Kompetenzen gibt es? Digital literacy umfasst grundlegende Fähigkeiten wie den sicheren Umgang mit Computern und dem Internet. Data literacy bezieht sich auf die Fähigkeit, Daten zu verstehen und zu interpretieren. Media literacy beinhaltet die Fähigkeit, Medieninhalte kritisch zu hinterfragen und zu analysieren. IT-Kompetenz bezieht sich auf das Verständnis von Informationstechnologie und deren Anwendung in verschiedenen Bereichen. E-Skills umfassen spezifische Fähigkeiten im Umgang mit digitalen Werkzeugen und Anwendungen.

  • Wie kann Medienpädagogik dazu beitragen, die digitalen Kompetenzen von Jugendlichen zu stärken?

    Medienpädagogik kann Jugendlichen beibringen, wie sie Medien kritisch hinterfragen und reflektieren können. Sie können lernen, wie sie ihre Privatsphäre schützen und sich sicher im Internet bewegen. Durch Medienpädagogik können Jugendliche auch lernen, kreativ mit digitalen Medien umzugehen und diese sinnvoll für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu nutzen.

  • Wie kann die Integration von digitaler Bildung in Schulen, Unternehmen und anderen Bildungseinrichtungen dazu beitragen, die Fähigkeiten und Kompetenzen der Lernenden im digitalen Zeitalter zu stärken?

    Die Integration von digitaler Bildung in Schulen, Unternehmen und anderen Bildungseinrichtungen ermöglicht es den Lernenden, sich mit den neuesten Technologien vertraut zu machen und digitale Kompetenzen zu entwickeln. Durch den Einsatz von digitalen Tools und Ressourcen können Lernende ihre Fähigkeiten in Bereichen wie kritisches Denken, Problemlösung und kreatives Arbeiten verbessern. Die Integration von digitaler Bildung kann auch dazu beitragen, die Lernenden auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes im digitalen Zeitalter vorzubereiten und ihre Beschäftigungsfähigkeit zu stärken. Darüber hinaus ermöglicht die Nutzung digitaler Technologien eine individualisierte und differenzierte Lernumgebung, die es den Lernenden ermöglicht, in ihrem eigenen Tempo zu lernen und ihre Interessen zu verfolgen.

Ähnliche Suchbegriffe für Digitalen:


  • Geschichtskulturen im digitalen Wandel?
    Geschichtskulturen im digitalen Wandel?

    Geschichtskulturen im digitalen Wandel? , Die in diesem Band versammelten Beiträge widmen sich aktuellen Fragen zu Geschichtskultur und digitalem Wandel: Was passiert mit gesellschaftlich geteilten Geschichten, wenn sich Öffentlichkeit und gesellschaftliche Aushandlungsprozesse immer mehr in den digitalen Raum verlagern und sogar zum Ausgangspunkt dieser werden? Wie interagieren eine neue Kultur der Digitalität und Geschichtskultur(en) miteinander? Welche Entwicklungen nehmen geschichtskulturelle Institutionen, wie Geschichtsunterricht und Museen, welchen Einfluss haben Social Medias in der Geschichtskultur und wie verändert das alles den Möglichkeitsraum für das historische Lehren und Lernen? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Gestörte Bindungen in digitalen Zeiten
    Gestörte Bindungen in digitalen Zeiten

    Gestörte Bindungen in digitalen Zeiten , Wie die digitale Welt unsere Beziehungen verändert  Die Digitalisierung hat die zwischenmenschlichen Beziehungen in fast allen Lebensbereichen verändert. Zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen Schüler:innen und Lehrer:innen, unter Jugendlichen, in einer Paarbeziehung oder im beruflichen Umfeld - die Kommunikation findet heute über Smartphones und Social-Media-Plattformen statt. Dieser Band untersucht, inwieweit die Intensität der Online-Beziehungen zu Bindungsproblemen oder sogar zu Störungen führt und wie in Beratungen oder Therapien damit umgegangen werden kann.   ¿ Wie verändert es Menschen, wenn sie im Internet versinken? ¿ Welche Rolle spielt Einsamkeit und was macht Online-Dating oder Sexting mit uns? ¿ Hat es für Babys Folgen, wenn ihre Eltern öfter auf das Smartphone als in ihre Augen schauen? ¿ Wie funktionieren digitale Therapien und wie gut sind sie?  Diese und weitere Fragen werden von international renommierten Expert:innen diskutiert und beantwortet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230916, Produktform: Leinen, Redaktion: Brisch, Karl Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 205, Keyword: Bindung; Bindungsforschung; Bindungstheorie; Cyberbullying; Digitalisierung; Entwicklungspsychologie; Ghosting; Homeoffice; Homeschooling; Online-Beratung; Online-Sucht; Onlinedating; Onlinetherapie; Psychologie, Fachschema: Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 233, Breite: 162, Höhe: 27, Gewicht: 559, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Ähnliches Produkt: 9783608892727 9783608960334 9783608984279, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2884837

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Das neue Recht der digitalen Dienste
    Das neue Recht der digitalen Dienste

    Das neue Recht der digitalen Dienste , Der Digital Services Act (DSA) bildet als Nachfolger der E-Commerce-Richtlinie das europäische "Grundgesetz für Online-Dienste". Die Neuregelungen umfassen Verpflichtungen für Anbieter:innen digitaler Dienste zum Schutz der gewerblichen und privaten Nutzer:innen, um sicherzustellen, dass Aktivitäten, die offline illegal sind, auch im Online-Umfeld verboten bleiben. Die Neuregelungen rechtzeitig verstehen Das Handbuch vermittelt zu einem frühen Zeitpunkt Anwendungsklarheit sowohl für die Unternehmen, die Online-Dienste anbieten, als auch für die gewerblichen Nutzer:innen digitaler Dienste. Es klärt verständlich und rechtssicher, welche Anbieter:innen (Vermittlungs- und Hostingdienste, Online-Plattformen) unter welchen Voraussetzungen konkret betroffen sind, welche Verpflichtungen (etwa Transparenz-, Melde- und Risikomanagement-Pflichten) welche Anbieter:innen einhalten müssen, welche Neuerungen für die Haftung im Internet gelten, wie gewerbliche Nutzer:innen gegen Anbieter:innen digitaler Dienste vorgehen können und welche Konsequenzen bei Verstößen drohen. Zielgruppen Unternehmensjurist:innen, Unternehmen, Rechtsanwaltschaft, Aufsichtsbehörden, Wirtschafts- und Verbraucherverbände, Versicherungen, Forschungseinrichtungen, Europäische Institutionen, Nichtregierungsorganisationen. Expertenwissen Herausgegeben wird das Werk von Rechtsanwalt Dr. Torsten Kraul, LL.M. (London), der ein erfahrener und renommierter Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Beratung zu digitalen Geschäftsmodellen und neuen Technologien ist. Auch die Autor:innen sind Expert:innen auf dem Gebiet des Digitalrechts: Dr. Marvin Bartels, Rechtsanwalt, Berlin | Dr. Torsten Kraul, LL.M. (London), Rechtsanwalt, Berlin | Dr. Niklas Maamar, Rechtsanwalt, Berlin | Konstantina Nathanail, Berlin | Patrick Neidinger, LL.M. (University of Southern California), Rechtsanwalt, München | Dr. Julia Wildgans, München , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230209, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Kraul, Torsten, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Regulierung; aw; digitales Recht; digital; Digitalrecht; Online-Werbung; Transparenz; Entfernung von Inhalten; Sperrung von Inhalten; Widerspruchsmöglichkeiten; "Notice and Take Down"-Verfahren; Illegale Online-Inhalte; Verbraucherschutz; Vermittler; Gesetz über digitale Dienste; Digitale Diensteanbieter, Fachschema: Europa / Europäische Union~Europäische Union - EU~Europarecht~Internationales Recht / Europarecht~Handelsrecht~International (Recht)~Internationales Recht, Fachkategorie: Internationales Recht, Region: EU, Europäische Union, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 227, Breite: 153, Höhe: 14, Gewicht: 357, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum
    Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum

    Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum , Dieser Sammelband beleuchtet Entwicklungen und Herausforderungen in Hochschullernwerkstätten, sowohl im analogen als auch im digitalen Raum. Er dokumentiert die 15. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten und bietet tiefgehende Einblicke in innovative Lehr-Lernkonzepte, die Digitalisierung und Hybridisierung von Lernumgebungen sowie die Bedeutung physischer und virtueller Räume. Die Beiträge behandeln Themen wie interaktive Lernprozesse, neue Technologien und die pädagogische Dramaturgie in unterschiedlichen Raumsettings. Dieser Band ist ein Beitrag zur Diskussion moderner Bildungspraktiken und zur Weiterentwicklung von Hochschullernwerkstätten nach der Corona-Pandemie. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst digitales Lernen die Bildung und Entwicklung von Schülern in der heutigen digitalen Welt?

    Digitales Lernen ermöglicht Schülern einen individualisierten und flexiblen Zugang zu Bildungsinhalten. Es fördert die Entwicklung von digitalen Kompetenzen und bereitet die Schüler auf die Anforderungen der modernen Arbeitswelt vor. Durch den Einsatz digitaler Medien können Schüler kollaborativ lernen und ihre Lernergebnisse effektiver überprüfen.

  • Wie können virtuelle Klassenzimmer dazu beitragen, Bildung und Lernen in der heutigen digitalen Welt zu fördern?

    Virtuelle Klassenzimmer ermöglichen den Zugang zu Bildung unabhhängig von Zeit und Ort, was besonders in Zeiten von Fernunterricht und Homeschooling wichtig ist. Sie bieten interaktive Lernmöglichkeiten, die das Engagement der Schüler erhöhen und individuelles Lernen ermöglichen. Durch den Einsatz von digitalen Medien und Tools können Lehrkräfte den Unterricht personalisieren und die Lernerfahrung der Schüler verbessern.

  • Wie kann die reflektierende Praxis in den Bereichen Bildung, berufliche Entwicklung und persönliches Wachstum genutzt werden, um kontinuierliche Verbesserung und Lernen zu fördern?

    Die reflektierende Praxis ermöglicht es, Erfahrungen zu analysieren und daraus zu lernen, um kontinuierliche Verbesserung zu fördern. Im Bildungsbereich können Lehrkräfte und Schüler durch regelmäßige Reflexion ihr Lernen optimieren und individuelle Fortschritte erkennen. Im beruflichen Bereich können Mitarbeiter durch reflektierende Praxis ihre Fähigkeiten und Leistungen verbessern, indem sie ihre Erfahrungen kritisch betrachten und daraus lernen. Auf persönlicher Ebene kann die reflektierende Praxis dazu beitragen, Selbstbewusstsein und Selbstreflexion zu fördern, um persönliches Wachstum und Entwicklung zu unterstützen.

  • Wie kann man fortwährendes Wachstum und Fortschritt in verschiedenen Bereichen des Lebens, wie Bildung, Technologie und persönlicher Entwicklung, fördern?

    Fortwährendes Wachstum und Fortschritt in verschiedenen Lebensbereichen können durch kontinuierliche Investitionen in Bildung und Forschung gefördert werden. Dies beinhaltet die Bereitstellung von Ressourcen für innovative Lehrmethoden, die Förderung von lebenslangem Lernen und die Unterstützung von Start-ups und Unternehmen, die neue Technologien entwickeln. Zudem ist es wichtig, ein Umfeld zu schaffen, das persönliche Entwicklung und Kreativität fördert, indem man Menschen ermutigt, Risiken einzugehen, neue Ideen zu verfolgen und sich ständig weiterzuentwickeln. Schließlich ist die Zusammenarbeit zwischen Regierungen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und der Gesellschaft insgesamt entscheidend, um ein nachhaltiges Wachstum und Fortschritt in verschiedenen Lebensbereichen zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.